Praxiserfahrungen in einem modernen Bauunternehmen

Du absolvierst ein Studium im Baubereich und möchtest dabei praktische Erfahrungen sammeln und Kontakte in der Baubranche knüpfen? Als innovativer und zertifizierter Baudienstleister bieten wir dir bei Steinbrecher Praktika während des Studiums an. Erhalte wertvolle Einblicke in die Bereiche Gleisbau, Straßenbau und Tiefbau und lerne den Arbeitsalltag kennen. Studierende erhalten ebenso die Möglichkeit, während der Semesterferien bei uns Seite an Seite mit den Profis zu arbeiten und das Team kennenzulernen.

Abschlussarbeit mit Praxisbezug bei Steinbrecher

Bei uns kannst du deine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben und hilfreiche Tipps von unseren erfahrenen Spezialisten erhalten. Unsere flexiblen Arbeitszeiten lassen sich dabei gut mit dem Studium vereinbaren. Nach Abschluss des Studiums hast du gute Chancen für eine Festanstellung bei Steinbrecher.

Du hast Interesse an einem studienbegleitenden Praktikum, möchtest während der Semesterferien bei uns arbeiten oder deine Abschlussarbeit bei uns schreiben? Bewirb dich jetzt. Schicke einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@steinbrecher-gmbh.de